juch interior

Impressum:


Hinweise gemäss § 6 des Teledienstegesetzes und § 10 des Mediendienststaatsvertrages


Verantwortlich für diese Internetpräsenz ist:
Stefanie Juch
Reesendamm 3, 20095 Hamburg


Webdesign:
Die Rückemänner Werbeagentur


Haftungsausschluss

Sämtliche Angaben auf dieser Website dienen ausschließlich der allgemeinen Information.
Ich übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der angebotenen Inhalte. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung von Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen verlinkten Inhalten ausdrücklich distanziert. Für alle Links, die auf andere Seiten zeigen betone ich, daß ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe. Ich distanzier mich somit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten.

Stefanie Juch  |  Atelier  |  Reesendamm 3  |  20095 Hamburg  |  Fon 040-47 11 23 10  |  Mobil 0171-704 33 21  |  SJ@juch-interior.de

zurück