juch interior

Stefanie Juch - Interiorconsultant


Als Mitinhaberin einer renommierten Hamburger Werbeagentur und als mehrfach ausgezeichnete Grafikerin hat sie ein besonderes Gespür für Menschen, Farben und Formen.


Viel und gern reisend, entdeckt Stefanie Juch überall auf der Welt unvergleichliche Lebensräume. Mit dem Blick für überraschende und einzigartige Details fügt sie diese mit ihren Ideen und dem gewissen Etwas zu einem l(i)ebenswerten Ganzen zusammen.


Ungewöhnliche Lösungen für Haptik und Optik von Oberflächen sind für sie eine ebenso reizvolle Herausforderung wie das Entwerfen von unikaten Möbelstücken, die gerade noch gefehlt haben. Mit ihren Einrichtungsvorschlägen gestaltet sie die unterschiedlichen Wohn-, Arbeits- und Urlaubsdomizile so, dass die verschiedenen Räume deren Besitzer vorstellen, ohne zu viel über sie zu verraten.


Weil Veränderungen Zeit brauchen, und aus ihrer Sicht „Menschen nicht in einer Kulisse leben sollten“, beweist Stefanie Juch auch im Umgang mit den Wünschen und den persönlichen Vorlieben ihrer Beratungskunden das ihr eigene Händchen. Bei der Umsetzung ihrer Interiorvorschläge achtet sie immer darauf, wieviel an Neuem, aber auch Hergabe von Altem, ihr Gegenüber bereit ist zuzulassen.


„Ich möchte in der Gewissheit und mit dem guten Gefühl gehen, nur so weit veränderte Räume zu hinterlassen, dass deren Besitzer sich ohne Wenn und Aber darin wohlfühlen.“

Juch Interior  |  Leistungen  |  Projekte  |  Kontakt

zurück